Swapper (m/w/d) in München

Bewirb dich jetzt

SWAPPER (m/w/d) - München

Du bist das Aushängeschild für unseren unglaublichen Swapfiets Service vor Ort und begeisterst jeden unserer Kunden mit deiner charmanten Art. 

Apply Now - Be Swaptastic!

Bewerben war noch nie so einfach. Nur 8 Infos brauchen wir von dir und schon gehts weiter.

Du brauchst noch mehr Infos, dann lies einfach weiter...

Wir sind Swapfiets!

Wir sind Swapfiets - das erste Fahrradabo weltweit. Mit unserem Konzept stellen wir die Fahrradwelt auf den Kopf. Angefangen hat alles als Start-up in Delft (Holland) mit 40 gebrauchten Fahrrädern und nun sind wir mit unseren selbst entworfenen Fahrrädern in mehr als 40 Städten in 4 Ländern aktiv. Wie wir das geschafft haben? Durch unseren Service! So überzeugen wir heute bereits mehr als 90.000 zufriedene Kunden. Doch wir wollen noch viel weiter und dafür brauchen wir Dich!

Zusammen sind wir Swaptastic!

Arbeiten bei Swapfiets ist mehr als der Nebenjob um Uni, Leben und all die weiteren Goodies zu finanzieren. Wir sind mehr als nur ein Haufen von Kollegen. Wir sind die besten Kumpels fürs Wegradeln am Wochenende; neue Freundinnen für die Momente, wenn das Rad doch mal angeschlossen bleibt und immer ein Team, das für einander da ist. Für all unsere Kunden sind wir der Freund, den man anruft, wenn das Fahrrad nicht mehr will. 

Werde Teil der unserer Mobility Revolution als

SWAPPER (m/w/d)

Du bist das Aushängeschild für unseren unglaublichen Swapfiets Service vor Ort und begeisterst mit deiner charmanten Art jeden unserer Kunden.

Das wirst du tun:

  • Neukunden lieben dich, denn du bringst ihnen das erste Swapfiets ever!

  • Du führst kleine Reparaturen vor Ort durch, damit unsere Kunden fröhlich weiter radeln können

  • Falls eine Reparatur nicht möglich ist, tauscht du das Rad aus. Das hast du dank deinem Swap Car auch immer dabei. Übrigens das nennen wir Swappen.

  • Mit einem Blick fürs Detail schreibst du die besten Schadensmeldungen, so dass unser Mechanics Team auch gleich weiß, wo es drückt


Das macht dich herausragend!

  • Fantastischer Service steht für dich immer an erster Stelle - no matter what!
  • Führerschein seit mind. 6 Monaten und Fahrpraxis lässt dich auch in unseren SwapCars super aussehen
  • Du hast keine Probleme damit dein Workout zu ändern: Ab sofort Fahrräder auf das Swap Car heben
  • Fantastischer Service steht für uns immer an erster und letzter Stelle - denn wir sind jederzeit Swaptastic!

Das bieten wir dir

Firmen-Swapfiets

Toller Nebenjob

Entsprechendes Gehalt

Freiheit und Verantwortung

Ehrgeizige und begeisterte Kollegen

Bewerbungsprozess

1. Du bewirbst dich. Großartig!

2. Wir melden uns bei dir!

3. Gespräch vor Ort

4. Jobangebot

5. Cool, du hast einen neuen Job!